Reichweiten Problem zum Raumthermostat???

Fragen und Probleme zum FS20-Schaltsystem sowie zur FHT80 Heizungssteuerung

Reichweiten Problem zum Raumthermostat???

Beitragvon Ralfibub » Fr 6. Apr 2012, 08:12

Hallo,
Ich hatte Anfangs das Gateway im Erdgeschoss. Alle Geräte im EG und im 1. Stock wurden einwandfrei gesteuert. Im 2. Stock ist jedoch ein Raumregler, der einfach nicht will. Habe das Gateway in den ersten Stock verfrachtet, genau das selbe Problem. Hab das Thermostat mit einem funktionierendem getauscht, und immer noch das selbe Problem. Im "Cent" springt es zwar irgendwann von n/a auf on um, aber ich bekomme keine plausible ist Temperatur, und auch Veränderungen der Soll Temperatur bringen nichts. Hat jemand ein Tip? ;)
Ralfibub
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 08:02

Zurück zu Steuerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron