Reset geht nicht

Fragen & Probleme zum LAN Funk Gateway der Power Economizer GmbH

Reset geht nicht

Beitragvon Muleman » So 13. Mai 2012, 00:10

Trotz mehrmaligem Versuch des Reset (ca. 1 min. Strom und dann mind. 10s. Knopf drücken) geht meine neu gekaufte Box nicht in den Auslieferungszustand. Ich finde eh, dass man das Gehäuse öffnen muss um einen Reset zu machen nicht sehr Professionell.

Sie bekommt trotzdem immer die von mir zugewiesene IP Adresse und ist mit dem Browser nicht unter der Adresse ansprechbar. Es wird immer "Forbidden" angezeigt.

Was mache ich Falsch ?
Muleman
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 23:49

Re: Reset geht nicht

Beitragvon Muleman » So 13. Mai 2012, 00:31

Wenn ich den Browser komplett schliesse dann wieder neu starte kann ich einmal ein Passwort eingeben.
Leider komme ich weder mit meinem eigenen noch mit dem Default PW ran :shock:
Ich finde das ist sehr wenig Funktion für so viel Geld.
Muleman
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 23:49

Re: Reset geht nicht

Beitragvon Muleman » So 13. Mai 2012, 00:43

Auch 90s. Strom und 15 s. Reset bringen keine Besserung. Das fängt ja gut an :evil:
Muleman
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 23:49

Re: Reset geht nicht

Beitragvon Muleman » So 13. Mai 2012, 09:16

So heute morgen auf ein Neues.
FAQ gelesen, hier steht eine ganz andere Vorgehensweise wie in der mitgelieferten gedruckten Bedienungsanleitung.
Und so hat's funktioniert :D

Naja, würde ich mir bei einer Bezahllösung besser vorstellen können.
Muleman
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 23:49


Zurück zu LAN Funk Gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron