FHT8 mit Temperaturverlauf wie bei Sensoren

Verbesserungsvorschläge und Featurewünsche zum Power Economizer Portal

FHT8 mit Temperaturverlauf wie bei Sensoren

Beitragvon Mainhardter » Mi 7. Dez 2011, 17:18

Hallo,

bin neu im Forum und auch erst seit Kurzem mit PECO Portal begonnen. Bin eigentlich begeistert.

Habe viele FS20, FHT und HMS-Komponenten seither mit Homeputer Studio betrieben. War vielfältig, aber aufwendig zu konfigurieren. Der Schwachpunkt ist manchmal ein zuverlässiger PC, der im Dauerbetrieb nicht "hackt".

Ich verwende viel das History-Programm, wo ich die Temperaturen und Stati aller Sensoren sehen kann.

Ich hoffe, daß die FHT8 noch "nachgerüstet" werden, daß man das Tracking der Temperatur hat. Das macht das ganze Ding eigentlich erst rund. Wenn ich jedem FHT8 einen Temperatursensor C300 beistelle hätte ich die Funktion, die ich brauche. Bei den berits vorhandenen HMS100ern bekomme ich keinen Temperaturverlauf. Es wird nur gezeigt, daß es keinen Alarm gibt. Woran fehlt´s

Ratschlag sehr willkommen
MFG
Mainhardter
Mainhardter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:50

Re: FHT8 mit Temperaturverlauf wie bei Sensoren

Beitragvon bak » Do 8. Dez 2011, 11:27

Diese Funktion würde ich mir ebenfalls wünschen.

Viele Grüße,
bak.
bak
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2011, 13:14

Re: FHT8 mit Temperaturverlauf wie bei Sensoren

Beitragvon C3 PO » Sa 10. Dez 2011, 10:36

ich würde mir wünschen, dass die hier überhaupt mal was machen, und nicht an neuen, sondern bekannte wichtige Funktionen umsetzen. ( Nichts gegen neue Funktion :-) )
C3 PO
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:02

Re: FHT8 mit Temperaturverlauf wie bei Sensoren

Beitragvon torsten » Sa 17. Dez 2011, 00:06

C3 PO hat geschrieben:ich würde mir wünschen, dass die hier überhaupt mal was machen, und nicht an neuen, sondern bekannte wichtige Funktionen umsetzen. ( Nichts gegen neue Funktion :-) )


100 Punkte! Ich auch!!!
torsten
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Okt 2011, 19:58


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron