Absturz der Iphone App

Fragen und Probleme die das Portal betreffen

Absturz der Iphone App

Beitragvon DLehmann » So 11. Dez 2011, 21:41

Hallo,

seit kurzem stürzt die App bei Aufruf des ersten Raums (ganz oben) ab. Dieser Raum enthält einen Heizkörper und eine Steckdose. Alle anderen Räume, auch ähnliche mit Heizkörper und Steckdose funktionieren. Bitte umgehend beheben, da so dieser Raum nicht bedient werden kann.

Ich hoffe auf baldige Antwort, entgegen den vielen Anderen Themen hier ohne eine Reaktion.

Mit besten Grüßen
DLehmann

PS: Die Android App funktioniert auch noch nicht so recht. Unter Gingerbread 2.3.3 lässt sie sich nicht mit Zurück beenden. Auch stürzt die App wenn sie aus dem Hintergrund geöffnet wird immer wieder ab. Die Historie ist für die Sensoren nicht verfügbar.
DLehmann

Re: Absturz der Iphone App

Beitragvon PowerEconomizer » Mo 12. Dez 2011, 10:37

Hallo DLehmann,
bitte legen Sie temporär ein neues Benutzerkonto mit Administrationsrechten für Ihr Portalkonto an, und teilen Sie uns über das Supportformular auf unserer Homepage die zugehörigen Benutzerdaten, sowie die Seriennumer Ihres Gateways mit.

Dieses Problem ist bisher nicht bekannt, und muss von uns direkt in Ihrem Konto nachgeprüft werden.

Beste Grüße aus Hamburg
das PECO Smart Home Team
Wichtige Links
Häufige Fragen: FAQ
Detaillierte Videoanleitungen: Anleitungen
Jetzt kaufen: Onlineshop
PowerEconomizer
Administrator

Re: Absturz der Iphone App

Beitragvon DLehmann » Mo 9. Jan 2012, 21:48

Hallo,

ich will nach einem Monat mal nachfragen, ob es etwas Neues gibt? Ich habe bisher noch keine Rückantwort erhalten und das Problem besteht aktuell immer noch. Die Informationen sollten sie von mir erhalten haben.

Mit besten Grüßen
DLehmann
DLehmann

Zurück zu Hilfe